. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: +49 - (0)172-6820507 - info@rotnasenland.de

Porsche-Diesel Standard 219

Herrlicher Zweizylinder mit kräftigen 30 PS !

Dieser wohl als einer der aller letzten seiner Art, im Dezember 1965 erstmals zugelassene Tragschlepper wurde vor einiger Zeit von einem unserer Kunden restauriert und nun aus Altersgründen an uns verkauft. Wir haben ihn noch etwas verbessert, mit neuen, großen Hinterrädern ausgestattet, seine Bremse frisch belgt und auch die Hinterachse überholt. Der mächtige Zweizylinder verfügt über ein seitliches Balkenmähwerk und eine Rücksitzbank zum Mitfahren von zwei weiteren Personen. Der Zustand ist gut, alles funktioniert wie es soll und bei Verkauf werden wir den Traktor selbstverständlich noch mit einer großen Inspektion, sowie einer frischen TÜV Abnahme komplettieren.

Der Traktor wurde leider soeben verkauft!

Der nächste Standard 219 in ähnlich tollem Zustand steht seit wenigen Tagen bei uns in der Ausstellung zum Verkauf!

Bilder, Beschreibung und Preis bitte bei Interesse telefonisch erfragen.