. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: +49 - (0)172-6820507 - info@rotnasenland.de

Mercedes Benz G 350 aus der letzten Serie!

Unglaublich guter Zustand mit erst 23.000 Kilometern und sehr reichhaltiger Ausstattung!

Unser aktueller Neuzugang!

 

Der Erstbesitzter dieses herrlichen G Modells war ein Professoer aus der Hamburger Hafen City, der den Wagen, sofern er ihn überhaupt mal aus der Tiefgarage holte, nur zu Sonntags und Spazierfahrten benutzte! Das Auto hat im Leben nie einen Acker, Regen oder gar Schnee gesehen. Ich habe das übrigens schon öfter gehört, dass gerade in Hamburg, solche großen Geländewagen eher zum Flanieren angeschafft werden, als das man sie tatsächlich dazu benutzt, wofür sie gebaut und konzipiert wurden! Egal, uns kann es ja nur Recht sein.

Der Wagen wurde am 16. Dezember 2016 zum ersten Mal zugelassen und hat doch tatsächlich erst sage und schreibe 22.900 Kilometer Gesamtlaufleistung hinter sich bringen dürfen! Wir haben ihm soeben erst die fällige Inspektion durchgeführt, ihn gewaschen und wieder hübsch gemacht. Nun steht er tip top sauber in unserer Ausstellungshalle und wartet, bis ihn Jemand kauft und endlich das mit ihm anstellt, was er wirklich mag. Nämlich raus in den Dreck und die Natur. Denn er ist tatsächlich noch ein echter Naturbursche, der fette G 350 Diesel mit der sauberen Euro 6 Abgasnorm.

An Ausstattung und Zubehör hat man ihm übrigens jede Menge Nützliches und Komfortables mit auf den Weg gegeben.

Was da z.B. so alles wäre:

Adaptives Bremslicht, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Ambiente-Beleuchtung, Anbauteile Wagenfarbe, Anhängersteckdose, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Audio-Navigationssystem: Autopilot-System APS COMAND mit Festplattennavigation inkl. DVD-Wechsler integriert, Außenleuchte Weiß / bichromatisch, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außentemperaturanzeige, Beckenairbag vorn (Pelvisbag), Bi-Xenon-Scheinwerfer, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bremsassistent, Differentialsperren, Drehzahlmesser, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Einstiegschienen (Edelstahl), elektronisches Traktionssystem (ETS), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Frontscheibe Verbundglas, Heckscheibe heizbar (ESG), Heckscheibenwischer, Innenausstattung: Holz Pappel, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik (Thermotronik), Kopf-Airbag-System (Windowbag), Kopfstützen vorn NECK-PRO, Kotflügelverbreiterung, Kugelgelenkköpfe verchromt, Lastenverankerung / Verzurrösen, Lenkrad mit Multifunktion, Mercedes-Benz Notrufsystem, Motor 3,0 Ltr. - 180 kW CDI KAT, Nebelschlussleuchte, Radstand 2850 mm, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitz geteilt, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheibenantenne, Scheibenwaschanlage beheizt, Seitenairbag (Sidebag) vorn, Sitz vorn links elektr. verstellbar (mit Memory), Sitz vorn rechts elektr. verstellbar (mit Memory), Sitzheizung vorn, Smartphone integriert, Start/Stop-Anlage, Stoßfänger Wagenfarbe, Verglasung getönt

Sein Preis liegt bei 77.980,- Euro und die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19 % wird in diesem Fahrzeugpreis ausgewiesen.

Bei Interesse an diesem herrlichen Wagen rufen Sie uns gerne an, wir stehen Ihnen fast jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.!