. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: +49 - (0)172-6820507 - info@rotnasenland.de

Mercedes E 350 cdi Cabriolet,

Top gepflegt mit nahezu Vollausstattung!

Dieses herrliche Mercedes Cabriolet mit dem großen sechs Zylinder Diesel Motor wurde von der Ehefrau eines netten Heidelberger Professors bis vor wenigen Tagen noch gefahren.

Seit Kurzem gibt es nun bei der SAP neue Elektro Firmenwagen für die Betriebsangehörigen und die Parknot in der Heidelberger Altstadt dazu....... Man hat sich getrennt und das Auto kommt bei uns jetzt zum Verkauf. Es handelt sich um ein unfallfreies Garagenauto mit lückenlosem Serviceheft. Inspektion, Reifen und große Batterie sind übrigens gerade neu gemacht worden. Das Auto hat noch ein Jahr TÜV, sollte aber auf Wunsch auch kein Problem sein, diesen zu erneuern.

Der Wagen wurde am 16. August 2012 zum ersten Mal zugelassen und lief Anfangs beim Chef einer Privatklinik in München um danach noch ganz Privat beim Lieferanten für Arzt und Krankenhaus Bedarf genau dieser Privatklinik aus München für Spaß und Freude zu sorgen. Das Auto hat aktuell 73.000 Kilometer gelaufen und fährt wie eine Sänfte. Ein echt tolles Auto mit sehr reichhaltigem Zubehör:

Comand Navigationssystem, Leichtmetallfelgen, Voll Lederpolster in sehr edlem braun mit elektrischer Verstellung und beidseitig Memory Funktion, Soundanlage, Nackenheizung, Tagfahrlicht, Infrarot Zentralschließung mit Kofferraum Fernöffnung, ABS Bremse, WD Colorglas, Automatikgetriebe, vollelektronische Verdecköffnung, elektrisch verstellbares Multifunktions Lederlenkrad, Telefonmodul, Tempomat, usw.

vier Winterkompletträder hätte ich bei Bedarf auch noch für ein solches Modell im Keller liegen, einfach mal anfragen, ich erzähle Ihnen gerne mehr dazu. Sein Preis liegt übrigens bei fairen 23.980,- Euro und in dem Fall sind die Winterräder dann selbstverständlich auch dabei. Unter 0172/6820507 bin ich fast zu jeder Zeit für Sie erreichbar.