. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: +49 - (0)172-6820507 - info@rotnasenland.de

VW Multivan T 6 Highline 4Motion

Unglaublich tolles Auto mit allen Highlights die man sich wünscht!

Der Multivan Highline 4 Motion ist mit einem fast neuen 204 PS Diesel der Euro 6 Norm versehen!

Bedeutet im Klartext: Das Auto hatte vor zwanzigtausend Kilometern einen kapitalen Motorschaden und bekam beim Volkswagen Vertragspartner einen nagelneuen Rumpfmotor mit der gesamten Partikelfilter Anlage dazu, auf VW Garantie eingebaut. Die Gesamtlaufleistung des Wagens beträgt nun insgesamt 105.300 Kilometer.

Der 7 Sitzer Luxusbus ist aus Februar 2016, kommt aus zweiter Hand und im Kaufpreis ist sogar noch die 19 prozentige Mehrwertsteuer ausweisbar! Er ist mit ziemlich Allem ausgestattet, was die VW Ausstattungsliste hergibt. Ob wir jetzt die mit echtem Leder bezogenen Drehstühle erwähnen, oder lieber den 4 Motion Allrad Antrieb, welcher den Luxusliner beim Vorankommen unterstützt. Ob wir den Klapptisch in der Bus Mitte meinen, oder lieber vom Navigationssystem oder der Klimatisierungsautomatik reden sollen. Es ist ein echt schönes Fahrzeug, ohne Dellen oder Macken, die es zu beheben gäbe. Das Auto ist in einem bemerkenswert guten Zustand für diese Kilometer Laufleistung. Hier lohnt sich wirklich der weiteste Weg, wenn man wirklich so was haben möchte.... PS: eine Klappchouch und zwei Schiebetüren sind übrigens auch noch mit an Bord! Ach ja, das höher gelegte Spezialfahrwerk und die Winterkompletträder auf Alufelgen sollte man vielleicht auch noch erwähnen. Oder auch die abnehmbare Anhängekupplung mit Rockinger Flansch, wenn es sein sollte. Das Multifunktions Lederlenkrad und die Armlehnen an allen Stühlen. Einfach mal wieder ein tolles Fahrzeug, Anruf genügt, den Rest können wir besprechen.