. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: 06337 995776 - info@rotnasenland.de

Renault Dauphine

 

aus erster Serie, lediglich 2 Vorbesitzer und echte 50.500 Kilometer!

 

Der kleine Wagen lief bis Frühjahr 1987 in der Nähe von Nizza, wo er vom jetzigen Zweit Besitzer gekauft und nach Deutschland gebracht wurde! Er war seitdem nur in dieser einen Hand in Baden Würtemberg, wo man ihn als Familienheiligtum vergöttert hat! Nur insgesamt zwei Vorbesitzer, was auch belegbar ist! Das Auto befindet sich in sehr gutem und nicht verbasteltem Original Zustand. Er war durchweg angemeldet und wurde regelmäßig und durchgehend fachmännisch gewartet. Sehr guter und absolut fahrbereiter Zustand Note 2 nach Schwacke DAT Bewertung.
Diverse original Unterlagen und Historie sind dabei und werden selbstverständlich auch dazu gegeben. Lack und/oder gar Rostschäden sind nicht verhanden! Es ist tatsächlich noch die erste Lackierung, mit Ausnahme des hinteren linken Kotflügels. Der wurde offenbar vor vielen Jahren mal nachgebessert. Man muss jedoch ganz genau hinsehen, um dies zu bemerken.
Inspektion und Batterie soeben von uns erneuert. Fahrzeug ist technisch wie optisch in sehr gutem Zustand und jederzeit voll fahrbereit.
Höchstgeschwindigkeit 115 km/h aus 30 PS und 845 ccm Hubraum
Karosserie, Innenraum und Lack im sehr guten Original Zustand
Innenausstattung Stoff in sehr sauberem nicht beschädigtem Zustand
Auto ist völlig komplett und es fehlen auch keine der sehr seltenen Robri Zierteile
Überführung auf eigener Achse wäre durchaus möglich
Ich bin mir nicht sicher, ob man einen Zweiten mit diesen Voraussetzungen so noch mal finden wird.
Das seltene Auto steht zum Verkauf und kann gerne zum Preis von 10.980,- Euro übernommen werden. Probefahrt und Besichtigungstermin, sowie weitere Fragen gern unter 0172/6820507