. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: +49 - (0)172-6820507 - info@rotnasenland.de

Corvette C 5 Targa "Limited Edition"

Sondermodell "yellow bird" !

Dieser unglaublich gepflegte und geradezu neuwertig anmutende Wagen stand noch bis vor Kurzem bei einem Sammler in der Halle und wurde tatsächlich nur bei Sonnenschein bewegt oder überhaupt mal ans Tageslicht gelassen. Es handelt sich um ein für den Deutschen Markt produziertes Sondermodell, kein umgerüstetes Amerikanisches Auto! Die Erstzulassung war im Juni 2001 und das herrliche Auto kommt aus dritter Sammlerhand. Der letzte Besitzer, ein Arzt aus Dortmund hat dem Wagen erst vor Kurzem noch einen Sportauspuff gegönnt! Allein die Montage und die neuen Bremsscheiben, sowie die große Inspektion, die bei der Gelegenheit gleich mit erledigt wurden, schlugen mit insgesamt 2.200,- Euro zu Buche. Und da war der eigentliche Sportauspuff noch gar nicht dabei!

Die History des Wagens ist lückenlos nachvollziehbar und lässt auch keine Wünsche offen. Das Auto hat soeben die neue TÜV Abnahme ohne Mängel bestanden, wäre auf Wunsch sofort verfügbar und zulassungsfertig. Er verfügt über den großen Bigblock V 8 Motor mit 344 PS aus 5,7 Liter Hubraum. Ein Headup Display, sowie das elektrisch verstellbare Fahrwerk gehören zur Sondermodell Ausstattung dazu. Der Wagen ist Nano versiegelt und Sie werden keinerlei Gebrauchsspuren an ihm finden. Das Auto ist absolut neuwertig und unverbraucht. Sein Preis liegt bei 28.800,- Euro und wer mal Lust auf so was hat, darf mich gerne und fast zu jeder Zeit über die 0172/6820507 anrufen.