. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: 06337 995776 - info@rotnasenland.de

BMW Z3 Roadster 3.0i

Wunderschöner Ersthandwagen mit sehr geringer Laufleistung und lückenlosem BMW Serviceheft!

 

Dieser tolle Flitzer war auf die Ehefrau eines Autohausbesitzers zugelassen und auch von dieser bis zum heutigen Tag regelmäßig über Sommer gefahren worden.

Der absolut super gepflegte Garagenwagen ist natürlich fast nie im Regen unterwegs gewesen und einen Winter sah er sowieso niemals. Es handelt sich auch um ein Nichtraucherauto, alle Inspektionen wurden regelmäßig beim BMW Vertragshändler ausgeführt.

Nicht nur, dass das Auto über den begehrten Drei Liter Sechs Zylinder Motor verfügt..... Er hat auch eine sehr komplette Ausstattungs und Extraliste, die kaum einen Wunsch offen läßt. Über seinen Zustand müssen wir eigentlich überhaupt nicht reden, der Wagen ist neuwertig, unfallfrei und ohne jegliche Mängel.

Es gibt ein vollelektronisch öffnendes Roadster Verdeck und selbstverständlich auch elektrische Fensterheber samt Außenspiegeln. Ein hochwertiges CD Radio ist ebenso eingebaut, wie die top gepflegte Echtleder Polsterung samt Sitzheizung. Infrarot Zentralschließung mit Schlüsselfernbedienung und Alarmanlage haben wir auch vorzuweisen. Sogar an einen Tempomat und eine Klimaanlage hat man bei der Neuwagenbestellung gedacht. Die Leichtmetallfelgen, das Chrompaket und auch die Nebelscheinwerfer sollten natürlich auch noch Erwähnung finden. ABS Bremse, hintere Spurverbreiterung und WD Colorglas am Rande, aber trotzdem vorhanden.

Sollte sich Jemand nun zu dem Auto hingezogen fühlen... Er steht zum Verkauf mit neuem TÜV , tip top sauber und erwartet Sie gerne zur Probefahrt. Sein Preis liegt bei 23.800,- Euro und gerne beantworte ich Ihnen am Telefon alle weiteren Fragen.