. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: +49 - (0)172-6820507 - info@rotnasenland.de

Junior 109 mit Hydraulik

Unrestaurierter guter Originalzustand

Wir bieten Ihnen hier einen absolut originalen und völlig unverbastelten Junior 109 mit 15 PS aus 875 ccm zum Kauf an. Jetzt leider nicht mehr, er wurde heute in die Niederlande verkauft! Der Traktor ist vollkommen funktionstüchtig und fahrbereit. Er wurde als Aprilscherz am 1. April 1962 zum ersten Mal zugelassen und verfügt auch noch über den alten Original Papp Fahrzeugbrief. Sein Kraftheber mit Hebehydraulik funktioniert und er verfügt auch über einen Mähwerksantrieb, einen Sicherheits Überrollschutzbügel und inzwischen auch zwei Beifahrersitzplätze auf den beiden Kotflügeln. Seine beiden hinteren Reifen sind noch relativ neu und noch nicht lange gefahren. Insgesamt handelt es sich um eine sehr gute Basis für eine gelungene Restaurierung, da der Traktor völlig komplett und unverbastelt ist. Man muss also nicht erst teure Ersatzteile mühsam in der Welt zusammen suchen. Im Übrigen reden wir hier von einem nur insgesamt ca. 2500 Mal gebauten Junior 109, der letzten von insgesamt 16.000 gebauten Einheiten. Bei Interesse bitte unter 0172/6820507 melden. Ich verrate Ihnen gern die weiteren Details zu dem herrlichen Schmuckstück.