. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: +49 - (0)172-6820507 - info@rotnasenland.de

Familie Bayerlein

Eintrag verfasst am: 14.2.2022

Liebe Familie Hoffmann,

auf der Suche nach einem Restaurator für unseren Porsche Traktor sind wir durch Bekannte auf ihre fachkundige Profiwerkstatt Rotnasenland Hoffmann gekommen.

Nach der kompletten Restaurierung unseres Porsche Traktors können wir uns bei Ihnen nun für die schnelle unkomplizierte Auftragsannahme, sowie großartigen Service, und hervorragende 
Arbeiten des Teams nur herzlich bedanken.

Eine bessere Entscheidung wie diese Firma mit der Restaurierung zu beauftragen hätten wir nicht treffen können.

Der Chef persönlich war immer zu erreichen und hielt uns mit aktuellen Fotos von den Arbeiten immer auf dem Laufenden. Mit der Firma Rotnasenland würden wir immer wieder gerne zusammen
Arbeiten. Haben aber leider nur einen Porsche Traktor.

Wer zaubert schon drei Generationen ein solches Lächeln voller Stolz ins Gesicht.

Kurz und knapp

Großartiger Service
Hervorragendes kompetentes Team
Super Preis Leistung Verhältnis

Liebe Grüße aus Bayern

Familie Bayerlein

C. Jacoby

Eintrag verfasst am: 29.09.2022

Lieber Thomas,

auf der Suche nach einem gut erhaltenen originalen Porsche Traktor den ich für meine kleine Pferdewirtschaft nutzen kann bin ich im Netz auf Dein Rotnasenland gestoßen.

Tolle Website mit vielen Versprechungen und tollen Bildern.

Ein Schlaraffenland für alle Porsche Traktoren Fans.

Also mal schnell angerufen und meinen Wunsch vorgetragen und den Versprechen auf den Zahn gefühlt…

Die Chemie hat am Telefon auch gleich gestimmt und mein Gefühl das da am anderen Ende der Leitung jemand Klartext spricht

mit Ahnung von der Materie und ohne leere Versprechungen zu machen hat sich dann bei unserem ersten Termin in Deinem Rotnasenland bestätigt!

Ich konnte von Dir einen wunderschön patinierten und originalen Porsche Super 339 zu einem fairen Preis bekommen.

Die Technik war wie versprochen bestens in Schuss und auch meine Sonderwünsche haben Du und Dein Team (Danke auch André!) perfekt erfüllt.

Jetzt nutze ich meinen „Kleinen“ regelmäßig mal zum Vergnügen aber meistens zum arbeiten (Koppeln mulchen und abziehen, düngen und Paddock Sand schaufeln).

Das alles lief so perfekt das ich Dir dann meine eingetauschte Bastelbude (Porsche Junior 108 KH) zur Durchsicht gebracht habe.

Weil, da bin ich sicher das alles richtig gemacht wird.

Aus der Durchsicht ist jetzt fast eine Vollrestauration da vorher wie zu erwarten viele „Künstler“ am Werk waren.

Von der Absprache was und wie es gemacht wird, technischer Kompetenz, der Fotodokumentation und der Kostentransparenz; alles absolut super!

Es ist eine Schande das Du und Dein Team die Werkstatt auf Grund der gegebenen Umstände aufgebt aber ich kann´s verstehen.

Auf jeden Fall habe ich über die Traktoren einen Freund gewonnen und ich hoffe wir sehen uns noch oft!

Spätestens bei der Abholung vom Junior.

 

Dir und André alles gute und bis bald,

 

Christian

 

Your template goes here...